►   zur Desktop-Version   ►

Kulinarischer Wochenrückblick kehrt ins ZDF zurück

Das ZDF baut am Wochenende um - und lässt ein Format zurückkehren, dass es so schon bis 2018 gab.

Das ZDF nimmt ab Mitte August leichte Änderungen an seinem Programmplan am Samstag vor. Damit kehrt ein Format zurück, das es so schon bis August 2018 gab: «Die Küchenschlacht - Wochenrückblick» bekommt sogar einen besseren Slot als bisher. Früher am Samstagvormittag ausgestrahlt, wird es nun auf die Zeitschiene um 15.15 Uhr gelegt. Es dient damit als Lead-In für die Samstags-Ausgaben von «Bares für Rares».

Los geht es am 17. August. Die Staffel soll zunächst sechs Folgen beinhalten - und jede der sechs Episoden ist ein Best-Of der unter der Woche um 14.15 Uhr gezeigten Ausgaben. «Die Küchenschlacht - Wochenrückblick» läuft auf dem Sendeplatz, den sonst «Vorsicht, Falle» und «Stadt, Land, Lecker» inne haben; oder eben «Mit 80 Jahren um die Welt».

Die ungewöhnliche Rentner-Reise-Show mit Steven Gätjen wird ab kommendem Wochenende samstags um 15.15 Uhr wiederholt. Im August startet davon, wie berichtet, die neue Staffel - sogar zur Primetime.
09.07.2019 14:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110599
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bares für Rares Die Küchenschlacht - Wochenrückblick Vorsicht Falle Stadt Land Lecker Mit 80 Jahren um die Welt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter