►   zur Desktop-Version   ►

Esumes «Höllencamp» bekommt nochmal die große Bühne

Die vergangenen Herbst von ProSieben Maxx gezeigte Show wird bald nochmal bei ProSieben zu sehen sein. Vorher läuft ein namhaftes Lead-In.

ProSieben hat ein Lead-Out für seine neue Show «Der Traumjob bei Jochen Schweizer» gefunden, die am 9. Juli um 20.15 Uhr startet. Jeweils ab 22.20 Uhr gibt es dann die einst für ProSieben Maxx produierte Sendung «Hart. Härter. Höllencamp - Das Extrem-Experiment mit Patrick Esume» zu sehen. Der «Superhero Germany»-Moderator begleitet darin Kandidaten, die sich Prüfungen stellen, die sonst eigentlich vor allem bei militärischen Ausbildungen und Spezialeinheiten praktiziert werden. Vor dem Start der Erstausstrahlungen beim Spartensender vergangenen Herbst kommentierte Esume: „Hier bestehst du nur, wenn du es wirklich willst!"

ProSieben zeigt die Auftaktfolge ab 22.20 und bis 0.50 Uhr. Einfach haben wird es das Format nicht unbedingt. Direkt parallel setzt VOX etwa auf sein neues Reportageformat «Pia – Aus nächster Nähe», Sat.1 etwa hat ab 22.15 Uhr eine neue «Lethal Weapon»-Episode im Angebot.

Patrick Esume übrigens steht inzwischen exklusiv bei ProSiebenSat.1 unter Vertrag. Er ist ab Herbst auch wieder als Kommentator der Football-Spiele im Rahmen der «ran»-Sendungen zu hören.
21.06.2019 09:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110190
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der Traumjob bei Jochen Schweizer Superhero Germany Pia – Aus nächster Nähe Lethal Weapon ran

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter