►   zur Desktop-Version   ►

Dick Wolf möchte ein senderübergreifendes Crossover produzieren

Derzeit ist aber weder bekannt, welche Serien mitmachen und ob dies überhaupt funktioniert.

Der Erfinder von «Law & Order», Dick Wolf, möchte seine Serie NBC-Serie «Law & Order: SVU» mit einem seiner Formate von anderen Networks zusammen arbeiten lassen. Entweder soll es die CBS-Serie «FBI» oder der Neustart «FBI: Most Wanted» werden. Von Seiten NBC ist es ebenfalls noch nicht sicher, ob es tatsächlich «Law & Order: SVU» oder vielleicht doch «Chicago P.D.».

Dick Wolf sagte beim Monte Carlo TV Festival, dass es inhaltlich zusammen passen müsse und er dann entscheide, welche Show gewinnt. Er teilte auch mit, dass eine networkübergreifende Geschichte seine Idee war und sowohl CBS als auch NBC beide dafür offen seien.

Der Vertrag zwischen Wolf Entertainment und dem Universal Television von NBC Universal endet im nächsten Jahr. Aber es sieht so aus als würde Wolf beim Studio bleiben.
17.06.2019 08:49 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110088
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Law & Order: SVU FBI FBI: Most Wanted Law & Order Chicago P.D.

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter