Die Premiere der neuen Serie war ein voller Erfolg. «Supergirl» machte ihrem Namen weniger Ehre.
In den Vereinigten Staaten von Amerika startete der Sender The CW im Herbst 2018 die Neuauflage von
«Charmed». Die Produktion von CBS Television Studios war allerdings bislang kein großer Hit. Anders bei sixx: Die Neuauflage startete mit 0,41 Millionen Fernsehzuschauern, das bedeutete einen Marktanteil von starken 1,7 Prozent. Mit 0,23 Millionen Umworbenen sicherte sich der Fernsehsender fabelhafte 3,5 Prozent Marktanteil.
Zwischen 21.10 und 23.05 Uhr strahlte sixx zwei neue Folgen von
«Supergirl» aus. Die Premiere der vierten Staffel holte 0,20 Millionen Zuschauer, wovon 0,12 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Der Marktanteil lag mit 1,7 Prozent weit über dem Senderschnitt, die zweite Folge tat sich mit 1,1 Prozent allerdings schon deutlich schwerer.
Insgesamt wollten 0,12 Millionen Menschen das zweite Abenteuer der vierten Runde sehen, der Marktanteil sank von 0,8 auf 0,6 Prozent. Beim jungen Publikum sank das Interesse von 0,12 auf 0,06 Millionen Zuschauer. Ab 23.05 Uhr gab es beim Frauensender noch ein Rerun von
«Witches of East End» zu sehen. Die Serie holte 0,08 Millionen Zuschauer und fuhr 0,06 Millionen junge Zuseher ein. Mit 1,4 Prozent bei den Umworbenen lag man über dem Senderschnitt.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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