►   zur Desktop-Version   ►

Kommen «die goldenen Sieben» bei «Big Brother»?

da Quotenmeter.de regelmäßig über Big Brother berichtet, wollte ich fragen, ob es bei Big Brother die für August / September geplanten "goldenen Sieben" geben wird.

Stephan K., Bremen


Lieber Stephan,

wir haben für Sie beim großen Bruder nachgefragt. Die goldenen Sieben werden vorraussichtlich am 4. September kommen. Für diesen Termin ist auch die Jackpot-Ausschüttung geplant. Prozentual nach der Anzahl der Anrufe bekommt jeder Bewohner dann einen Anteil des Jackpots. Die Bewohner mit den wenigsten Anrufen werden die (natürlich auch geringere Summe) auf ihr Konto gutgeschrieben bekommen und dann ausziehen. Ob allerdings wirklich nur sieben Bewohner übrigbleiben steht noch nicht fest. Eventuell sind es laut «Big Brother» auch weniger.
22.08.2005 11:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/10988
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Big Brother

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter