►   zur Desktop-Version   ►

Zweiter Versuch: Balders «Was für ein Jahr!» kehrt im Hochsommer zurück

Nach einer sehr schwachen ersten Episode hatte die zweite Folge der Zeitreise-Show zugelegt.

Sat.1 hält an seinem neuen Showkonzept «Was für ein Jahr!» mit Hugo Egon Balder fest. Von der ersten Staffel hatte der Privatsender im Frühjahr bisher nur zwei Episoden gezeigt. Immerhin: Nach schwachem Start mit 6,4 Prozent Marktanteil stiegen die Quoten in der zweiten Woche sehr deutlich und landeten bei für Sat.1-Verhältnisse ordentlichen 9,3 Prozent in der Zielgruppe. Darauf will der Sender nun aufbauen. Neue Folgen sind nun für den Hochsommer angekündigt.

Die Comedy-Quizshow soll am 5. Juli ins Sat.1-Line-Up zurückkehren. Sechs Episoden stehen dann zur Ausstrahlung bereit. Erneut treten Prominente in einer an den Zeitgeist des besprochenen Jahres angepassten Kulisse an, um Spiele zu spielen und Fragen zu dem bestimmten Jahr zu beantworten.

Quotenmeter.de nannte die neue Primetime-Show zum Start „kurzweilig, niveauvoll und mit sehr viel Liebe zum Detail“ gestaltet.
30.05.2019 06:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109672
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Was für ein Jahr!

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter