►   zur Desktop-Version   ►

Fun Freitag: Sat.1 setzt Impro-Krimi-Show fort

Im Juni starten die Arbeiten an der nunmehr dritten Staffel mit Spielleiter Bill Mockridge.

Auch in der zweiten Jahreshälfte werden die beiden großen deutschen Privatsender, RTL und Sat.1, auf Impro-Comedy setzen. Schon länger klar ist, dass RTL eine neue Staffel von «Hotel Verschmitzt» mit Ralf Schmitz und Spielleiter Frank Buschmann bestellt hat. Die Produktionsarbeiten hierzu finden im Juli statt. Schon im Juni stehen Komiker für neue Folgen des Sat.1-Formats «Mord mit Ansage» auf der Bühne. Eine dritte Staffel ist bestellt worden.

Zuletzt liefen vergangenen Herbst neue Folgen der Show. Mit zwischen rund siebeneinhalb und 11,4 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe war die Ausstrahlung am späteren Abend ein Erfolg für den Privatsender. In «Mord mit Ansage» gibt Bill Mockridge Anweisungen; in jeder Folge passiert auf der Bühne ein “Mord” - und es muss ermittelt werden, was die Sachlage ist.

Wie viele Folgen entstehen und wann Sat.1 diese ausstrahlen will, steht unterdessen noch nicht fest.
22.05.2019 06:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109512
Manuel Weis

super
schade

93 %
7 %

Artikel teilen


Tags

Mord mit Ansage Hotel Verschmitzt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter