►   zur Desktop-Version   ►

«Humans» ist Geschichte

Nach 24 Episoden ist Schluss mit der Serie. Es wird keine finale vierte Staffel mehr geben.

Der Autor und ausführende Produzent Sam Vincent teilte auf Twitter mit, dass die Serie «Humans», die beim amerikanischen AMC und beim britischen Kanal Channel 4 ausgestrahlt wurde, keine vierte Staffel mehr bekommt.

„In diesem Zeitalter der noch nie dagewesenen Auswahl und des Wettbewerbs können wir uns nicht beschweren“, schrieb er und fügte hinzu, dass er und sein Kollege Jonathan Brackley sich „natürlich ausgebrannt fühlten, aber wir waren so glücklich. Wir haben die Serie, die wir machen wollten, für 24 Episoden gemacht. Die Menschen waren und sind die Besten und ohne ihr Talent und ihr Engagement hätten wir keine zweite Staffel bekommen, geschweige denn eine dritte.“

«Humans» spielt in einem Paralleluniversum, in dem humanoide „Synths“ käuflich zu erwerben sind. Manche von ihnen entwickeln ein künstliches Bewusstsein. Zu den Hauptdarstellern gehörten Katherine Parkinson, Gemma Chan, Lucy Carless und Tom Goodman-Hill. Das Format basiert auf der schwedischen Science-Fiction-Serie «Real Humans», die von Lars Lundstrom kreiert und von SVT sowie Matatdor Film produziert wurde.
21.05.2019 07:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109478
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Humans Real Humans

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter