Pferderomantik oder doch lieber Blut und Ekel? Constantin Film entscheidet sich gar nicht erst, sondern bringt pro Stilrichtung ein Franchise zurück auf die Kinoleinwand.
Im Hause Constantin Film belebt man sogleich zwei bekannte Filmreihen in Form von Neuinterpretationen wieder: Wie das deutsche Filmstudio nun offiziell bekannt gibt, befinden sich aktuell zwei Projekte mit internationalem Cast und ebenso internationaler Publikumstauglichkeit in der Vorproduktion, nämlich Reboots von
«Black Beauty» und
«Wrong Turn».
Für «Wrong Turn» holt Constantin Film Alan B. McElroy, den Schöpfer des Franchises, zurück ins Boot. Er verfasst das Drehbuch und verleiht dem Horrorstoff laut Studioangaben "einen neuen Twist". Mike P. Nelson («The Domestics») führt Regie beim Reboot, in dem eine Gruppe befreundeter New Yorker während eines Wandertrips vom Weg abkommt und alsbald in die Griffe eines garstigen Kults gelangt …
Die neuste Adaption von Anna Sewells Romanklassiker «Black Beauty» wiederum setzt auf «Der Nussknacker und die vier Reiche»-Hauptdarstellerin Mackenzie Foy. In der englischen Originalfassung wird zudem Kate Winslet zu hören sein, der «Titanic»-Star wird nämlich der Titelfigur ihre Stimme leihen. Ashley Avis übernimmt das Drehbuch und die Regie.
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
08.05.2019 12:38 Uhr 1
Wofür steht eigentlich das kecke "[werbung" zwischen zwei Absätzen?
(Anmerkung: Mir ist erst nach Beginn des Kommtars aufgefallen, dass der Kurzbericht von Sidney Schering ist - um jegliche Gedanken einer Art 'auf den Kieker haben' zu vermeiden :oops: )
08.05.2019 13:36 Uhr 2
08.05.2019 20:35 Uhr 3
Jetzt noch eine Frage an meine Vorschreiber....wieso neckt ihr euch öfters ( nicht das es nicht unterhaltsam wäre) aber kennt ihr noch den Auslöser?