►   zur Desktop-Version   ►

Amazon trennt sich von seinem «Beat»

Marco Kreuzpaintners rauschartige Berlin-Serie «Beat» hat zwar einen Grimme-Preis, erhält aber keine zweite Staffel.

Schlechte Nachrichten für alle, die sich in den «Beat» verliebt haben, der Marco Kreuzpaintner für Amazon erzeugt hat: Die rauschartige, wendungsreiche Berlin-Serie wird nicht fortgeführt, wie 'DWDL' berichtet. Serienfans, die noch nicht in «Beat» reingeschaut haben, muss dies aber nicht davon abhalten, der Serie eine Chance zu geben: «Beat» war zunächst bloß auf eine Season angelegt, eine Fortsetzung war im Erfolgsfall optional. Die Serie hat also kein abruptes, ungeplantes Ende.

Amazon lässt via 'DWDL' mitteilen: "«Beat» endet mit dem Finale der starken ersten Staffel und wir danken unseren Partnern Warner Bros., Hellinger/Doll und Pantaleon sowie Marco Kreuzpaintner, der kompletten Crew und dem fantastischen Cast für diese außergewöhnliche Serie. […] Wir sind unglaublich stolz auf die Serie und freuen uns unseren Zuschauern auch weiterhin deutsche Prime Original Serien zeigen zu können."

«Beat» gewann unter anderem einen Grimme-Preis und war für eine Goldene Kamera nominiert. Die siebenteilige Serie zählt unter anderem Jannis Niewöhner, Karoline Herfurth, Christian Berkel, Alexander Fehling, Kostja Ullmann, Claudia Michelsen, Hanno Koffler, Anna Bederke und Karl Markovics zum Cast.
01.05.2019 11:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109002
Sidney Schering

super
schade

20 %
80 %

Artikel teilen


Tags

Beat

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Neo
01.05.2019 17:15 Uhr 1
Verkraftbar. Rückblickend wirklich mies als Serie. Weiß auch nicht, was das mit dem Grimme-Preis soll, aber ich wiederhole mich.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter