►   zur Desktop-Version   ►

Showtime will mehr schwarze Tage

«Black Monday» wurde am Montag für eine zweite Season verlängert.

Die Showstars Don Cheadle, Andrew Rannells, Regina Hall und Paul Scheer sind auch noch weiterhin als Mitarbeiter eines Wall Street-Handelsunternehmen tätig, das am «Black Monday» im Jahr 1987 in Schieflage geriet. Der Zusammenbruch der internationalen Aktienmärkte war Showtime eine Serie wert, die jetzt noch in eine zweite Staffel geht.

Cheadle, der auch ausführender Produzent der Serie ist, kehrte zu Showtime zurück, nachdem er fünf Staffeln lang in der Kabelserie «House of Lies» mitgespielt hat. Zu den weiteren Darstellern von «Black Monday» gehörten auch Yassier Lester, Michael James Scott und Eugene Cordero.

Die Serie wurde von David Caspe und Jordan Cahan kreiert, die als Executive Producer und Showrunner fungieren. Seth Rogen und Evan Goldberg leiteten den Piloten. «Black Monday» ist eine Koproduktion von Showtime und den Sony Pictures Television Studios. Die Serie gibt es in Deutschland ausschließlich bei Sky zu sehen.
30.04.2019 08:25 Uhr Kurz-URL: qmde.de/108963
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Black Monday House of Lies

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter