Die neue Produktion aus dem Hause Raab TV wird ab Ende Mai bei ProSieben auf Sendung geschickt.
Nicht all zu lang nach dem Staffelabschluss der zweiten «Das Ding des Jahres» geht bei ProSieben eine nigelnagelneue Stefan-Raab-Produktion an den Start: Die vor wenigen Wochen erstmals angekündigte Show
«1:30» mit Teddy Teclebrhan hat nun endlich einen Starttermin. Die Comedyshow feiert ihr Debüt am 28. Mai 2019. Ab dann ist sie immer dienstags um 22.50 Uhr zu sehen.
Der Entertainer, Moderator und Sänger Teddy Teclebrhan fasst das Showkonzept wie folgt zusammen: "Andy Warhol sagte mal, dass in Zukunft jeder 15 Minuten Ruhm hat ... Er hat sich vertan, es sind 1:30." Diese 90 Sekunden Zeit bekommen Schauspieler, Comedians, Musiker und Tänzer, einfach alle, die glauben, sie hätten eine besondere Begabung.
Auch Teddy selbst wird seine vielen Talente einsetzen. Sei es musikalisch, mit seinem eigenen, spontanem Wortwitz oder in seinen Kult-Rollen. Aber auch für ihn gilt: Keine Nummer darf länger als 1:30 sein. ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann merkt an: "Herzlich willkommen in der ProSieben-Familie, Teddy Teclebrhan. Mit seiner Schlagfertigkeit und seinem Humor verstärkt Teddy Teclebrhan das ProSieben-Comedy-Team. Seine Auftritte bei «TV total» waren immer ein Highlight. Ich freue mich sehr, dass Stefan Raab die neue Teddy-Teclebrhan-Show «1:30» für ProSieben produziert."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel