Was für ein Schlamassel: Die bekannte Show kommt weiterhin nicht auf gute Zahlen.
US-Quoten
- ABC: 5,34 Mio. (5% 18-49)
- CBS: 6,72 Mio. (3%18-49)
- NBC: 2,58 Mio. (3%18-49)
- FOX: 1,13 Mio. (3%18-49)
- CW: 0,81 Mio. (1%18-49)
© Nielsen Media Research
Am Sonntagabend erreichte
«American Idol» zwar die drittbeste Reichweite des Abends, aber mit 6,42 Millionen Zuschauern unterbot die Reality-Show die Ergebnisse der vorherigen zwei Shows. Fünf Prozent Marktanteil holte die Sendung, die sich mit den Disney-Songs auseinander setzte. Im Vorfeld sendete ABC
«American Funniest Home Videos», die Wiederholung kam auf 4,65 Millionen und vier Prozent Marktanteil. Ab 22.00 Uhr stand
«Shark Tank» auf dem Programm, das 3,86 Millionen Menschen anlockte. Erneut wurden vier Prozent bei den jungen Zuschauern generiert.
CBS startete mit
«60 Minutes» ins Programm, das Nachrichtenformat holte 8,31 Millionen Zuschauer – jedoch nur drei Prozent bei den jungen Zusehern.
«Motown 60: A Grammy Celebration» verbuchte 6,87 Millionen Zuschauer, ehe das Finale von
«Madam Secretary» 4,83 Millionen Zuschauer bekam. Mit jeweils drei Prozent Marktanteil bei den Umworbenen lief es mäßig.
«Ellen’s Game of Games» brachte NBC 2,33 Millionen Zuschauer und zwei Prozent, ehe nach der Wiederholung eine neue Ausgabe von
«World of Dance» lief. Diese verbuchte 2,91 Millionen Zuseher, der Marktanteil belief sich auf drei Prozent. Schließlich kam
«Good Girls» noch auf 2,16 Millionen Zuseher, bei den Umworbenen blieb der Wert mit drei Prozent stabil.
Bei FOX verbuchten die Reruns von
«The Simpsons» und
«Bob’s Burgers» 1,24 und 1,17 Millionen, danach kamen zwei alte
«Family Guy»-Geschichten auf 1,30 und 1,40 Millionen. Bei The CW erzielten die Serien
«Supergirl» und
«Charmed» nur 0,95 und 0,67 Millionen Zuseher, die Marktanteile lagen bei nur einem Prozent.
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