►   zur Desktop-Version   ►

Magere Woche für «Die Spezialisten – Im Namen der Opfer»

RTL und Das Erste konnten sich derweil auf «GZSZ» und «Wer weiß denn sowas?» verlassen.

Die ZDF-Vorabendserie «Die Spezialisten – Im Namen der Opfer» war diesen Mittwoch nicht in Form: Ab 19.25 Uhr sprach die Krimiserie nur 0,19 Millionen 14- bis 49-Jährige an, womit sie sich einen ihrer schwächsten Marktanteile in ihrer Geschichte einholte. Nur dürftige 3,0 Prozent Marktanteil wurden erzielt. Beim Gesamtpublikum lief es mit 10,8 Prozent wiederum mäßig, die Reichweite belief sich auf 2,52 Millionen Neugierigen.

Im Ersten quizzte sich ab 18 Uhr «Wer weiß denn sowas?» unterdessen zu sehr starken 19,5 Prozent Marktanteil bei allen Fernsehenden. 2,96 Millionen Ratefüchse waren mit von der Partie, darunter befanden sich 0,34 Millionen Jüngere. Die Quote bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei sehr tollen 9,5 Prozent Marktanteil.

«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» bescherte RTL dagegen ab 19.40 Uhr sehr gute 2,63 Millionen Soapfans ab drei Jahren, die Sehbeteiligung lag bei nunmehr 11,0 Prozent. In der Zielgruppe kamen noch deutlich bessere 20,9 Prozent zustande. 1,34 Millionen Werberelevante waren mit von der Partie.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
18.04.2019 09:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/108732
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Wer weiß denn sowas? Gute Zeiten schlechte Zeiten Die Spezialisten – Im Namen der Opfer

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter