►   zur Desktop-Version   ►

Mehr Trubel: Neue Staffel für «Baymax – Robowabohu in Serie»

Die animierte Superheldenserie «Baymax – Robowabohu in Serie» wird fortgeführt: Noch vor der Weltpremiere von Staffel zwei ordert Disney eine dritte Runde.

Es gerät zuweilen in Vergessenheit: Die animierte Marvel-Adaption «Baymax – Riesiges Robowabohu» ist global der vierterfolgreichste Film der Walt Disney Animation Studios. 657,8 Millionen Dollar nahm die Superhelden-Actionkomödie an den Kinokassen ein, die seit November 2017 in Form einer Trickserie fortgeführt wird. Die erste Staffel ging bereits komplett über den Äther, die Weltpremiere der zweiten Staffel wurde längst für den kommenden Monat angesetzt. Und wie Disney Television Animation nun bekannt macht, wird Season zwei noch lange nicht das Ende von «Baymax – Robowabohu in Serie» bedeuten.

Die Produktionsschmiede gab noch vor Ausstrahlungsbeginn der zweiten Runde grünes Licht für eine dritte Staffel voller animierter Superheldentrubel. Als Produzenten bleiben die «Kim Possible»-Schöpfer Mark McCorkle und Bob Schooley sowie ihr Produktionspartner Nick Filippi an Bord.

Die Pilotfolge zu «Baymax – Robowabohu in Serie» wurde unter anderem für einen Primetime-Emmy als beste Animationsproduktion nominiert. In Deutschland ist die Serie auf dem Bezahlsender Disney XD sowie auf dem Free-TV-Kanal Disney Channel zu sehen. Staffel eins umfasst 22 Folgen zu je 22 Minuten.
17.04.2019 10:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/108703
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Kim Possible Baymax – Riesiges Robowabohu Baymax – Robowabohu in Serie

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter