Am 22. September findet der Relaunch von Tele 5 als Spielfilmsender statt. Neben der umfassenden Neuausrichtung des Programms plant Tele 5 auch eine millionenschwere Marketingkampagne. Den Auftrag für die kreative Umsetzung der Off-Air-Kampagne erhielt die Agentur Saint Elmo's.
Tele 5 Geschäftsführer Jochen Kröhne über den Auftrag an die Münchner Kreativagentur: «Bei einem Relaunch bedarf es neben programmlicher Erneuerung einer deutlichen und unverkennbaren Kommunikation. Wir haben uns die Entscheidung für die Kreativagentur daher nicht leicht gemacht und es wurden etliche Verhandlungen mit exzellenten Profis der Branche geführt. Am Ende bot uns Saint Elmo's den überzeugendsten kreativen Ansatz an. Jetzt freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit der vielfach prämierten Kreativ-Agentur.»
11.08.2005 15:30 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/10870
Alice Kopp
•
Quelle: Tele 5