Nach den Hinspielen des Champions League Viertelfinales haben DAZN und Sky die Rückspiele nun neu aufgeteilt.
Im Vergleich zu den Hinspielen bleibt bei den beiden Sportberichterstattern alles beim Alten. Am 16. April wird DAZN wieder die Begegnung zwischen Juventus Turin und Ajax Amsterdam übernehmen, dieses Mal aber aus Turin. Nach dem 1:1 im Hinspiel ist in dieser Partie immer noch alles offen. In Amsterdam zeigte Ajax erneut, dass man diese Saison definitiv mit den ganz Großen des Fußballs mithalten kann. Sky wird demnach die Partie zwischen dem FC Barcelona und Manchester United aus dem Camp Nou übernehmen. Im Hinspiel sicherten sich Messi und Co einen 1:0-Auswärtssieg. Beide Spiele werden um 21 Uhr angepfiffen.
Am kommenden Mittwoch wird Sky dann wieder den englandinternen Kampf zwischen Manchester City und Tottenham Hotspur auf der Insel übernehmen. Am Dienstag brachten es die Spurs zu einem 1:0-Achtungserfolg gegen die scheinbare Übermacht der Mannschaft aus Manchester im neuen eigenen Stadion. DAZN wird dagegen live aus Portugal beim Spiel FC Porto gegen Liverpool berichten. Nach dem 2:0 Hinspiel-Erfolg der Reds steht Klopps Team schon mit einem Bein im Halbfinale.
Seit dieser Saison teilen sich der Streaming-Dienst DAZN und der Pay-TV-Sender Sky die Übertragungsrechte an der Champions League. Ab dem Halbfinale sind alle Partien bei beiden Anbietern live zu sehen, das Endspiel in Madrid (1. Juni) ebenso. Ab 30. April und 1. Mai geht es dann mit den Begegnungen im Halbfinale weiter.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel