Hollywoodstar Nicole Kidman sehnt sich seit der Scheidung von Tom Cruise nach einer neuen Liebe. Auf die Frage, warum sie immer noch Single sei, sagt sie im Interview mit der Zeitschrift TV Movie: „Keine Ahnung, ich will das gar nicht sein. Die Obhut eines Mannes, der mich beschützt, fehlt mir schon sehr.“ Die 38-Jährige weiß bereits, wie ihr Traummann sein sollte: „Ich lege großen Wert auf Güte und Mitgefühl. Aber ich komme mir ziemlich blöd vor, über solche Dinge zu reden. Noch gebe ich keine Zeitungsanzeigen auf.
Als allein erziehende Mutter von Sohn Junior Connor (10) und Tochter Bellar (12) kommt sie gut zurecht. „Bis die beiden 16 Jahre alt sind, bin ich der Chef im Haus.“ Danach könnten beide allein entscheiden. Dass sie in zwei Jahren 40 wird, macht ihr nichts aus. „Ich fürchte mich nicht vor dem Alter. Meine Oma ist 90 und mein Vorbild“, betont Kidman. Auch über ihren Beruf macht sie sich keine Sorgen. „Wer weiß, ob ich mit 40 noch vor der Kamera stehen möchte“, sagt die Schauspielerin, die pro Film rund 18 Millionen Dollar kassiert.
In ihrem neuen Film «Verliebt in eine Hexe» (Kinostart: 1. September) zaubert sie sich das Leben, wie es ihr gefällt. Und Kidman glaubt auch selbst an unheimliche Kräfte. „Ich denke, dass es so etwas wie Magie gibt. Das ist doch das Geheimnisvolle am Leben“, sagt sie.
10.08.2005 12:06 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/10847
Fabian Riedner
•
Quelle: TV Movie