►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 schickt «Die Faisal-Kawusi-Show» in Staffel 2

Erneut wird die Late-Night-Sendung am späten Freitagabend und somit gegen die «heute-Show» antreten.

Die Quotenbilanz der ersten sechs Episoden war nicht absolut berauschend. In der Spitze 11,3 Prozent in der Zielgruppe, im schlechtesten Fall aber nur gut sechs Prozent. Und dennoch hat sich der Privatsender Sat.1 entschieden, seine «Faisal-Kawusi-Show» auch in diesem Jahr mit frischen Episoden ins Programm zu holen. Das Format des Comedians wird dabei wieder gemeinsam mit Lukes Schulshow auf Quotenfang gehen.

Die zweite Staffel startet somit am 26. April 2019 um 22.30 Uhr. Damit laufen auch die kommenden Ausgaben direkt gegen ZDFs «heute-Show». “In seiner neuen, eigenen Comedy-Late-Night geht Faisal Kawusi nicht nur immer wieder an seine Grenzen und darüber hinaus, sondern zeigt außerdem ein abwechslungsreiches Programm”, verspricht Sat.1 im Pressetext zum Format.

Am späteren Freitagabend bleibt es ab Ende April bei Wiederholungen. Für 23.25 Uhr ist eine «Knallerfrauen»-Folge geplant, ab kurz vor Mitternacht «Switch Reloaded».
05.04.2019 07:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/108404
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

heute-Show Knallerfrauen Switch Reloaded Faisal-Kawusi-Show

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter