Das Toggolino-Portfolio wird um zwei Serien größer: Ende April feiern «Super Wings» und «44 Cats» ihre Deutschlandpremiere.
Die ganz kleinen Fernsehenden bekommen Ende dieses Monats zwei nigelnagelneue Serien präsentiert: Wie Super RTL mitteilt, wird er in seinem Toggolino-Portfolio zwei taufrische Vorschulserien als Deutschlandpremiere ausstrahlen. Bei den Formaten handelt es sich um die chinesisch-südkoreanisch-US-amerikanische Koproduktion
«Super Wings» und die italienische Trickserie
«44 Cats». Die Formate sind ab Montag, dem 29. April, immer montags bis freitags ab 8 respektive ab 8.10 Uhr bei Super RTL zu sehen. Außerdem werden sie in der Toggolino App als Stream bereitgestellt.
«Super Wings» ist eine 18-teilige Vorschulserie über ungewöhnliche, kleine Flugzeuge mit besonderen Fähigkeiten: Sie können tauchen, buddeln, bohren, mit Tieren sprechen - und dank spezieller "Robo-Anzüge" sogar noch vieles mehr. Koordiniert werden ihre weltumspannenden Einsätze von der quirligen Joy, im Mittelpunkt steht derweil das freundliche Düsenflugzeug Jett, das immer wieder bei seinen Reisen neue Sprachen und Kulturen erkundet und von seinen Kollegen unterstützt wird. Darunter befinden sich Rettungshubschrauber Dizzy, Propellerflugzeug Donnie und Kunstflieger Jerome.
Die Serie «44 Cats» geht dagegen mit 40 fertigen Folgen an den Start. Die Buffycats Lampo, Milady, Pilou und Metti haben sich in der Garage der freundlichen Oma Pina ein Clubhaus eingerichtet, wo sie Musik machen. Doch ein fieser Kater will die Buffycats vertreiben. Zum Glück haben sie aber Freundschaft mit 40 Nachbarkatzen geschlossen und eine Geheimwaffe: Oma Pinas nach altem Familienrezept zubereiteten Spaghetti mit Fleischklößchen verleihen ihnen Superkräfte …
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel