ProSieben strahlte am Montagabend bereits die vorletzte Episode von Steven Spielbergs Miniserie «Taken» aus. Gegenüber der Vorwoche konnte die Miniserie seine Reichweiten sogar ausbauen;die Marktanteile blieben konstant.
2,01 Millionen Zuschauer (Vorwoche: 1,78 Millionen) verfolgten im Durchschnitt die Episode "John" mit dem neuen Hollywood-Wunderkind Dakota Fanning («Krieg der Welten»). Der Marktanteil betrug 6,7 Prozent (Vorwoche: 6,6 %). In der Zielgruppe steigerte sich «Taken» sogar um 180.000 Zuschauer auf 1,47 Millionen, der Marktanteil veränderte sich nicht und blieb bei 12,0 Prozent.
Danach strahlte der Münchner Sender wieder ein «TV total Sommer Spezial» aus. Insgesamt wurde dies von 1,35 Millionen Zuschauern (6,5 Prozent) ab drei Jahren gesehen. Bei den 14- bis 49-jährigen interessierten sich 1,07 Millionen Bundesbürger für ein Best Of der "Raab in Gefahr" Classics. Der Marktanteil belief sich auf 11,3 Prozent.
Zum Vergleich: Beim Gesamtpublikum hatte die Rote Sieben aus München am Montag einen Tagesmarktanteil von 6,1 Prozent, in der werberelevanten Zielgruppe wurden 11,1 Prozent erzielt.