Die Superheldenserie aus dem Hause DC endet in naher Zukunft – und muss dabei auf Emily Bett Rickards verzichten.
Kurz vor Schluss stehen für die DC-Superheldenserie
«Arrow» noch einmal große Änderungen ins Haus: Emily Bett Rickards, ein Ensemblemitglied aus der ersten Stunde des Formats, nimmt ihren Hut. Die Schauspielerin gab via Instagram bekannt, sich aus dem Format nach sieben Staffeln zu verabschieden. Im Abschiedspost beteuert sie, mit ihrer Serienfigur Felicity eng verbunden zu sein. Dessen ungeachtet wird die achte und finale «Arrow»-Season ohne sie auskommen müssen.
Rickards stieß in Staffel eins als Gaststar hinzu, wurde aber alsbald in den festen Cast befördert. Als Felicity Smoak alias Overwatch war sie eingangs als IT-Technikerin und Love Interest zu sehen, ehe sich ihre Funktion in der Serie kontinuierlich wandelte. Ihre Ko-Stars Stephen Amell und Colton Haynes drückten via Instagram bereits aus, dass sie Rickards vermissen werden.
2018 war Rickards im Annex Theatre in Vancouver als Teil des Bühnenstücks «Reborning» zu sehen, zudem übernahm sie im preisgekrönten Kinofilm «Funny Story» eine ihrer ersten größeren Filmrollen seit ihrem Einstieg bei «Arrow». Zudem sprach sie ein Hörbuch ein, das im «Chroniken der Unterwelt»-Universum angesiedelt ist.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel