Ab dem 25. April verspricht der Sender neue Folgen der Sendung mit Peter Giesel.
Aktuell zeigt kabel eins am Donnerstagabend seinen Neustart
«Ab ins Kloster - Rosenkranz statt Randale». Mit der Leistung der Premierenfolge in dieser Woche konnte man dabei zumindest zufrieden sein, knapp eine Millionen Zuschauer führten zur besten Sendezeit zu einem akzeptablen Marktanteil von 4,9 Prozent bei den Umworbenen. Nachdem kabel eins das Staffelfinale der Sendung für den 18. April angekündigt hat, werden die Verantwortlichen in der Woche danach ein altbekanntes Format zurückbringen.
Konkret verspricht der Sender ab dem 25. April um 20.15 Uhr neue Folgen von
«Achtung Abzocke» mit Betrugsexperte Peter Giesel. Er prüft vor laufender Kamera, wie ehrlich es deutsche Dienstleister mit ihren Kunden in Sachen Preistransparenz, Aufrichtigkeit und Professionalität meinen. So soll der Frage nachgegangen werden, wie ehrlich Deutschland arbeitet.
Zuletzt lief «Achtung Abzocke» im September des vergangenen Jahres am Donnerstagabend, wo es mit Marktanteilen von bis zu 7,8 Prozent in der Zielgruppe gut aussah. Auch die im Frühjahr 2018 gesendeten Folgen, die damals noch am Dienstagabend beheimatet waren, schlugen sich zumeist ordentlich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel