►   zur Desktop-Version   ►

Print-Magazin zu «Verliebt in Berlin» ab 13. August am Kiosk

Am 13. August bringt Cultfish Entertainment, das Teenage-Lable des Egmont Ehapa Verlags, die erste Ausgabe des offiziellen Magazins zur erfolgreichen Sat.1-Telenovela «Verliebt in Berlin» heraus. Mit einer Startauflage von 266.000 Exemplaren kommt «Verliebt in Berlin - das Magazin» monatlich mit 60 Seiten für 2,40 Euro in den Zeitschriftenhandel. Die Lizenz von Sat.1 der Telenovela wurde an Cultfish Entertainment von MM MerchandisingMedia, dem Merchandising-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, vergeben.




«Verliebt in Berlin - das Magazin» richtet sich in erster Linie an Mädchen und junge Frauen von 14 bis 19 Jahren, aber auch an alle anderen Fans der Telenovela. Neu ist das Konzept: Das Magazin präsentiert sich nicht als klassisches Fanmagazin, sondern als eine Mischung aus jungem Frauen-Magazin und TV-begleitender Zeitschrift.

Das Themenportfolio umfasst Mode, Beauty, Lifestyle, Backstage-News, Reportagen und vieles mehr. Natürlich finden auch exklusive Infos über die Telenovela und ihre Darsteller in dem 60 Seiten starken Magazin Platz. So verrät Hugo seine Fashion-Tops und -Flops, Agnes berät die Leserinnen in allerlei Liebesfragen und Sabrina zeigt ihren Look zum Nachstylen. Auch ein Gewinnspiel wartet auf rege Teilnahme. Als Preis lockt ein Tag am Set von «Verliebt in Berlin». Passend zum hochwertigen Magazin gibt es für die Erstausgabe als besonderes Extra ein 2in1- Lipgloss in zwei Trendfarben plus Lippenkonturenstift für Glamour-Lips zum Verlieben.
08.08.2005 12:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/10824
Fabian Riedner  •  Quelle: ProSiebenSat.1

Artikel teilen


Tags

Verliebt in Berlin

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter