►   zur Desktop-Version   ►

Neues von «Mom»: Staffelstart im April

Deutschlandpremiere im Pay-TV. Die Sitcom mit Anna Faris und Allison Janney erreicht ihre mittlerweile sechste Staffel.

Die ausführenden Produzenten der Serie

  • Chuck Lorre
  • Eddie Gorodetsky
  • Nick Bakay
Die Sitcom «Mom» gelangt im deutschen Pay-TV in ihre nunmehr sechste Season: Der Bezahlsender ProSieben Fun zeigt die neuen Folgen des Formats mit Anna Faris und Allison Janney ab dem 3. April, also kurz vor der Deutschlandpremiere der vierten «Supergirl»-Season. Runde sechs von «Mom» wird stets mittwochs auf dem Slot ab 20.55 Uhr ausgestrahlt.

In Staffel sechs von «Mom» muss Christy («Scary Movie»-Star Anna Faris) noch mehr metaphorische Bälle in der Luft jonglieren: Sie muss weiterhin kellnern, sich um ihr Jura-Studium kümmern und zu den Anonymen Alkoholikern, aber sie muss nun zudem zu den Anonymen Spielern. Und dann muss sie natürlich zudem ihrer Mutterrolle gerecht werden. Bonnie («I, Tonya»-Oscar-Gewinnerin Allison Janney) hingegen ist vollauf mit ihren Hochzeitsplanungen mit Adam (William Fichtner) beschäftigt.

Staffel sechs von «Mom» startete in den USA im September 2018 und geht noch bis Mai dieses Jahres. «Mom»-Stammregisseur James Widdoes inszenierte den Großteil der Staffel, aber auch Rebecca Ancheta Blum, üblicherweise Script Supervisor der Serie, nahm in der Season auf dem Regiestuhl Platz.
18.03.2019 14:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/107993
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Mom Supergirl Scary Movie I Tonya

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter