►   zur Desktop-Version   ►

Guy Fieri, der Teufel und das Dorf der Mörder

Ein Blick auf die 'Kleinen': Bei ProSieben Maxx war es am Sonntag schmackhaft, sixx war erfolglos «Im Auftrag des Teufels» unterwegs und ZDFneo verließ sich wieder einmal erfolgreich auf Krimis.

ProSieben Maxx ließ am Sonntagnachmittag den kultigen US-Foodkenner Guy Fieri von der Leine: Ab 14.20 Uhr zeigte der Privatsender zwei Folgen «American Food Trip – mit Guy Fieri», die in der Zielgruppe voll durchschlugen: 0,13 Millionen und rund 80.000 Werberelevante führten zu sehr starken 2,7 Prozent sowie zu tollen 1,6 Prozent Marktanteil. Insgesamt waren derweil 0,15 Millionen und etwa 90.000 Interessenten an Bord, das glich starken 0,9 und mäßigen 0,5 Prozent Marktanteil.

«Im Auftrag des Teufels» indes holte sich ab 20.15 Uhr nur 0,20 Millionen Filmfans. Damit musste sich sixx mit einem Gesamtmarktanteil von mauen 0,6 Prozent begnügen. Auch in der klassischen Zielgruppe lief es mit 1,0 Prozent Marktanteil nur mau. Die Reichweite belief sich auf 0,10 Millionen 14- bis 49-Jährige.

ZDFneo derweil kam mit «Der Kommissar und das Meer» zur besten Sendezeit auf 0,81 Millionen Krimifans, was in eine Sehbeteiligung von 2,2 Prozent mündete. Danach kletterte «Das Dorf der Mörder» gen 1,18 Millionen Interessenten sowie auf 4,7 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
18.03.2019 09:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/107977
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

American Food Trip – mit Guy Fieri Im Auftrag des Teufels Der Kommissar und das Meer Das Dorf der Mörder

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter