►   zur Desktop-Version   ►

«Star Trek» überholt «The Umbrella Academy»

Vorwochen-Champion «The Umbrella Academy» fällt in den VOD-Charts zurück und «The Grand Tour» parkt auch mal in den Top Ten.

Nach einem Moment an der Spitze der von unserem Partner Goldmedia ermittelten VOD-Charts fällt die Netflix-Comicadaption «The Umbrella Academy» wieder auf einen hinteren Rang zurück. All zu sehr dürfte sich der Video-on-Demand-Dienst jedoch nicht grämen: «The Umbrella Academy» verfehlt in den neuen Wochencharts des Marktforschungsunternehmens Goldmedia zwar das Podest der meistgestreamten Serien, jedoch dürfte ein vierter Rang mit 4,30 Millionen Serienfans brutto weiterhin für zufriedene Gesichter sorgen. «Star Trek: Discovery», vergangene Woche noch auf Platz vier beheimatet, zieht an «The Umbrella Academy» vorbei und sichert sich mit brutto 5,25 Millionen Sci-Fi-Fans Bronze.

Die vordersten Ränge wurden derweil denkbar knapp entschieden: «The Big Bang Theory» krallt sich mit 5,80 Millionen Interessenten Gold – Verfolger «The Walking Dead» liegt mit 5,79 Millionen wohlgemerkt in Bissweite der Wissenschaftsnerds.


Auf die Fünf verschlägt es dieses Mal derweil die Teenieserie «Riverdale», die hierzulande ein Netflix-Exklusivtitel ist. 3,80 Millionen Streamingnutzende ließen sich in die Welt der Archie Comics entführen, während «The Expanse» mit 3,35 Millionen Neugierigen hauchdünn den VOD-Chartrückkehrer «Sex Education» (3,34 Millionen) aussticht. Auf der Acht meldet sich «The Vampire Diaries» zurück (2,92 Millionen), gefolgt vom Teenie-Format «Pretty Little Liars» (2,87 Millionen) und dem kostspieligen Amazon-Automagazin «The Grand Tour» (mit ebenfalls 2,87 Millionen), das sich nach langer Abstinenz mal wieder in den Charts blicken lässt.
02.03.2019 08:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/107626
Sidney Schering

super
schade

88 %
12 %

Artikel teilen


Tags

Netflix Amazon Star Trek: Discovery The Big Bang Theory The Walking Dead Riverdale The Expanse Sex Education The Vampire Diaries Pretty Little Liars The Grand Tour The Umbrella Academy

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter