►   zur Desktop-Version   ►

Kanzler brachte Christiansen jede Menge Zuschauer

Am gestrigen Sonntag war Bundeskanzler Gerhard Schröder zu Gast in der politischen Talkshow «Sabine Christiansen». 5,19 Millioen Zuschauer ab drei Jahren wollten sich diesen Auftritt nicht entgehen lassen. Der Marktanteil lag bei starken 19,5 Prozent beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe zeigt sich aber ein anderes Bild: 750.000 interessierte die Show ab 21.45 Uhr in der ARD. Der Marktanteil lag bei 6,6 Prozent in der Gruppe der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren. Beim Gesamtpublikum wurde demnach der Schnitt vom Juli (13,5 Prozent) überschritten, jedoch verlor man in der Zielgruppe 1,8 Prozentpunkte.


© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
01.08.2005 16:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/10734
Fabian Böhme

Artikel teilen


Tags

Sabine Christiansen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter