►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben am Sonntagabend mit «Blow» klarer Zielgruppensieger

Die Verfilmung der Lebensgeschichte des legendären Drogendealers George Jung mit Johnny Depp, Penélope Cruz und Franka Potente in der Hauptrolle wurde am Sonntagabend von insgesamt 3,43 Millionen Zuschauern gesehen. Damit holte ProSieben einen guten Marktanteil von 11,9 Prozent beim Gesamtpublikum. In der so genannten Zielgruppe sah es noch besser aus: 2,62 Millionen Bundesbürger wollten den fast zweieinhalbstündigen Film sehen, was einem sehr guten Marktanteil von 22,5 Prozent entspricht. Damit zeigte der Münchner Sender mit «Blow» den erfolgreichsten Spielfilm am Wochenende.


© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
01.08.2005 13:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/10730
Markus Ruoff

Artikel teilen


Tags

ProSieben

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter