►   zur Desktop-Version   ►

«Friends» und «Emergency Room» mit Allzeithoch

Die ProSieben-Serien laufen nicht nur mit den Erstausstrahlungen gut, Wiederholungen beglücken kabel eins mittlerweile mit sehr guten Einschaltquoten.

So konnte um 14.15 Uhr die erste Folge von «Friends» durchschnittlich 0,31 Millionen Zuschauer zum Einschalten bewegen, der Marktanteil belief sich auf 3,4 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe verfolgten 6,7 Prozent die Sitcom. Eine halbe Stunde später hängte der Sender die zweite Folge, „Die schreckliche Schwester“ (9x08), an. Diese verfolgten 0,49 Millionen Zuschauer, 5,4 Prozent der Fernsehschauenden Zuschauer. Bei den 14-49-Jährigen wurde ein Marktanteil von 10,7 Prozent eingefahren.




Auch «Emergency Room» konnte mit der Wiederholung der siebten Staffel ähnlich gute Werte erzielen. Die Episode „Das größte Geschenk“ (7x09) verfolgten 0,51 Millionen Zuschauer. Damit erreicht die Dramaserie 5,4 Prozent der Zuschauer bzw. 9,9 Prozent der Zielgruppe.

kabel eins kommt derzeit auf 3,9 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 5,4 Prozent in der Zielgruppe der 14-49 Jährigen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
29.07.2005 10:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/10695
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Friends

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter