►   zur Desktop-Version   ►

Wie erwartet: Schweiß-Soap «Workout» startet nun zwei Wochen später

RTL II legt mit der 30-teiligen zweiten Staffel somit noch im Februar los.

Durch den Umbau des RTL II-Vorabends («Ibiza Diary» rutschte durch die Absetzung von «Chartbreaker» auf den 17.10-Uhr-Slot) müssen Fans der von Constantin kommenden RTL II-Serie «Workout» ein bisschen länger warten. Eigentlich sollte die 30-teilige zweite Staffel kommenden Montag um 17.10 Uhr starten. Dann stehen aber noch zehn Episoden der Geschichte auf Ibiza an. «Workout – Muskeln, Schweiß & Liebe» läuft nun am 18. Februar 2019 um 17.10 Uhr an.

Somit schließt sich die Serie direkt an das Finale der Ibiza-Produktion an. In der neuen «Workout»-Staffel, wieder ein Mix aus Reality und Scripted Reality, kämpfen 13 hochambitionierte Sportler um den Traumjob Personal Trainer. Doch Host Mario Klintworth verlangt den Teilnehmern alles ab und wird in den kommenden Tagen schweißtreibende Challenges stellen.

Die erste Staffel bescherte RTL II am Vorabend bis zu acht Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Deshalb wurde die Folgenanzahl in Staffel zwei verdoppelt – anstatt 15 gibt es nun 30 Ausgaben.
01.02.2019 09:49 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106921
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Workout Ibiza Diary Chartbreaker Workout – Muskeln Schweiß & Liebe

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter