►   zur Desktop-Version   ►

«Arrow» & Co. gehen weiter: CW verlängert Serien

Das amerikanische Network hat am Donnerstagabend zehn Eigenproduktionen verlängert.

Für das amerikanische Network The CW sind die Zuschauerzahlen zuletzt zweitrangig, denn hinter dem Unternehmen stehen die Studios CBS Productions und Warner Bros., die mit den Lizenzgebühren unter anderem von Netflix viel Geld verdienen. Bei der Winter TCA Winter Press Tour gab The CW bekannt, dass zehn Serien für eine weitere Staffel verlängert wurden.

Die neuen Serien «Charmed» und «Legacies» bekommen eine zweite Runde, für «Black Lightning» und «Dynasty» wurden jeweils eine dritte Season bestellt. Auch «Riverdale», «Arrow», «DC’s Legends of Tomorrow», «The Flash» und «Supergirl» bekommen neue Folgen. «Supernatural», das somit in die 15. Staffel geht, darf ebenfalls nicht fehlen.

Für The CW war die Sendezeitausweitung am Sonntag – so kommuniziert es der Sender – ein gutes Ergebnis. Das war ein „uneingeschränkter Erfolg für das Network, unsere Partner und unsere Werbetreibenden“, sagte Senderchef Mar Pedowitz.
01.02.2019 08:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106910
Fabian Riedner

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

Charmed Legacies Black Lightning Dynasty Riverdale Arrow DC’s Legends of Tomorrow The Flash Supergirl Supernatural

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter