Die Show der Versuchung wird in Kürze anlaufen. Im Boot ist dann in größerem Stile auch der Abrufdienst TV Now.
Das Dschungelcamp nutzte RTL für große Marketing-Kampagnen kommender Programme. Immer wieder wies der Kölner Sender dabei auch auf das Comeback der früher schon mal gezeigten Show
«Temptation Island» hin. Am Samstag wurde der Sender aus Köln dann auch genauer: Die Show bekam einen Platz im Monats-Vorschau-Trailer Februar, was somit ein sicheres Indiz ist, dass das Format binnen der kommenden fünf Wochen einen Platz im Programm des Senders findet. Nur wo? Das hat RTL bis dato nicht verraten.
Mögliche Slots: «Temptation Island» bekommt den Sendeplatz hinter
«Deutschland sucht den Superstar». Die Show mit Ralf Schmitz müsste aber eigentlich noch über den Februar hinaus zu sehen sein. Gleiches gilt für den Mittwochabend: Hier endet der «Bachelor», für den neun Folgen zu je 120 Minuten angekündigt sind, am 27. Februar. Oder aber: Die Flirt-Show läuft am Freitagabend um 22.15 Uhr - was sicherlich der schwierigste Slot für das Format wäre. Die Katze aus dem Sack lassen wird RTL vermutlich in den kommenden Tagen. Ungeachtet des linearen Sendeplatzes, schon jetzt ist klar, dass Streaming-Dienst TV Now eine wichtige Rolle bei der Ausstrahlung der Kuppelshow spielen wird.
Übrigens: Am 15. Januar kehrte die “Insel der Versuchung” auch ins amerikanische Fernsehen zurück. USA Network produzierte eine Staffel des Format. Worum geht es in der Show? Unter Palmen, am Strand, vor malerische Kulisse, werden Beziehungen eigentlich glücklicher Paare auf den Prüfstand gestellt. Denn: Die Paare werden getrennt und ihre Treue von heißen Singles getestet… Der Partner sieht immer wieder in Videos, was “seine andere Hälfte” erlebt hat…
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel