►   zur Desktop-Version   ►

FOX tanzt weiter

Die besten Tänzer werden auch 2019 bei FOX gesucht.

Diesmal hat es mit der Bestätigung etwas länger gedauert. Nun aber hat US-Broadcaster FOX, rund ein halbes Jahr vor dem Ausstrahlungstermin, bestätigt, grünes Licht für die Produktion einer 16. Staffel von «So You Think You can Dance» gegeben zu haben. In den zurückliegenden Jahren hatte die Sommershow jeweils leichte Verluste in Sachen Zuschauerzahlen hinnehmen müssen.

"Jede Saison erreicht das Talent von «So You Think You Can Dance» neue Dimensionen und kreiert immer wieder die unglaublichsten Routinen", sagt Rob Wade, der bei FOX für Entertainment und Specials zuständig ist. "Die harte Arbeit und Leidenschaft, die in jede Aufführung einfließt, ist atemberaubend. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die 16. Saison bringt und freuen uns darauf, Ihnen eine neue Ernte von unglaublichen, inspirierten und inspirierenden Tänzern zu präsentieren."

Begeistert zeigte sich auch Nigel Lythgoe, Co-Schöfper, Executive Producer und On-Air-Jurymitglied in einem: „Dies ermöglicht es uns, das unglaubliche choreografische und tänzerische Talent in den Vereinigten Staaten auf der Suche nach Amerikas Lieblingstänzerinnen und -tänzern erneut in den Mittelpunkt zu rücken."
15.01.2019 08:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106503
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

So You Think You can Dance So You Think You Can Dance

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter