Ein Koch versucht, schlanker zu werden: «Rosins Fettkampf» verliert in Woche zwei zwar einige Gesamtzuschauerinnen und Gesamtzuschauer, doch bei den Umworbenen darf man weiter zufrieden sein.
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Woche zwei für
«Rosins Fettkampf»: Nach dem immens erfolgreichen Auftakt dürften nur wenige erwartet haben, dass es weiter bergauf geht – das ist einfach nicht mehr Alltag im deutschen Primetime-Geschäft. Entscheidend ist also die Frage, wie weit die Zahlen sinken – und mit der Zielgruppenquote von Ausgabe zwei dürfte man bei kabel eins zufrieden sein: 0,54 Millionen Umworbene führten zur besten Sendezeit zu sehr guten 5,6 Prozent Marktanteil. Bei den Fernsehenden ab drei Jahren gab «Rosins Fettkampf» derweil auf 1,06 Millionen und akzeptable 3,4 Prozent nach.
Die erste Ausgabe von «Rosins Fettkampf» kam sieben Tage zuvor auf 1,46 Millionen Interessenten, darunter befanden sich 0,71 Millionen Werberelevante. Während beim Gesamtpublikum tolle 4,7 Prozent Marktanteil eingefahren wurden, holte die Premiere der Abspeck-Dokusoap bei den Umworbenen sogar starke 7,6 Prozent Marktanteil.
Ab 22.20 Uhr holte das
«K1 Magazin» noch auf gute 3,8 Prozent bei allen sowie auf ebenfalls gute 5,0 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. 0,78 Millionen Wissbegierige wurden notiert, aus der Zielgruppe schalteten 0,31 Millionen ein.
«Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» verbesserte sich mit einer Wiederholung ab 23.25 Uhr auf sehr tolle 5,0 Prozent bei allen und umwerfende 8,4 Prozent bei den Jüngeren. 0,50 Millionen Fernsehende schalteten ein, die Reichweite bei den Werberelevanten belief sich auf 0,26 Millionen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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