►   zur Desktop-Version   ►

Bestätigt: Diese Stars ziehen in den Dschungel

Currywurstmann, Erotik-Ikone, «GZSZ»-Darsteller und «Bachelor»-Kandidatin. Wer kämpft um die Krone und das erstmals damit verbundene Geld?

RTL hat die Katze aus dem Sack gelassen und auf seiner neuen General-Interest-Homepage RTL.de die Kandidaten verraten, die am kommenden Freitag (21.15 Uhr) in der nächsten Staffel des Quotenhits «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» zu sehen sind. Überraschungen waren letztlich keine mehr dabei, sämtliche Teilnehmer waren zuvor schon gerüchteweise an die Öffentlichkeit gelangt.

So begrüßen die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich diesmal „Currywurstmann“ Chris Töpperwien, Model Gisele Oppermann, die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin Evelyn Burdecki und Tommy Piper, der bekannt ist als die Stimme von „ALF“.

Aus dem RTL-Universum sind auch Schauspieler Felix van Deventer (spielt Jonas bei «GZSZ») und Domenico de Cicco dabei. Er war gemeinsam mit Evelyn bei «Bachelor in Paradise» dabei. Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis ist ebenso dabei wie auch Millionär Bastian Yotta und Schauspielerin Doreen Dietel. Vervollständigt wird die Liste noch von Erotik-Ikone Sybille Rauch, Schlager-Star Peter Rauch und der (S)Expertin Leila Lowfire.

Inwieweit sich die Regeln des Dschungelcamps in diesem Jahr verändern werden, ist noch nicht klar. RTL hat bisher lediglich mitgeteilt, dass der Dschungelkönig dieses Mal und erstmals eine Siegesprämie in Höhe von 100.000 Euro erhält.
04.01.2019 07:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106281
Manuel Weis

super
schade

60 %
40 %

Artikel teilen


Tags

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Bachelor GZSZ Bachelor in Paradise

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter