Am Dienstag strahlte ProSieben nun schon in der vierten Woche «Sarah & Marc In Love - Die Hochzeit des Jahres» aus und erneut erwies sich die Dokusoap als Erfolg. Insgesamt wollten 2,12 Millionen Zuschauer wissen, welch besondere Geburtstagsüberraschung sich Sarah für Marc überlegt hatte. Dies führte zu einem sehr guten Marktanteil von 10,5 Prozent. In der Zielgruppe der 14-49-Jährigen wollten 1,74 Millionen Bundesbürger sehen, wie Marc seinen Geburtstag mit Familie und Freunden in der Spielbank feierte. Es wurde ein starker Marktanteil von 18,2 Prozent erzielt. Keine andere Sendung erreichte zu dieser Zeit mehr junge Zuschauer als die Dokusoap rund um das Leben von Sarah Connor.
Von dem guten Lead-In konnte «Bizz» mit Stefan Gödde im Anschluss wieder einmal profitieren: Im Schnitt interessierten sich 1,29 Millionen Zuschauer unter anderem für einen jungen Deutschen, der in Dubai Millionen verdient. Der Marktanteil lag mit 9,9 Prozent klar über dem Schnitt des Münchner Privatsenders. In der Zielgruppe schauten 1,02 Millionen Menschen zu, was einem guten Marktanteil von 15,5 Prozent entspricht.
Am Dienstag erreichte ProSieben dennoch nur einen verhältnismäßig schwachen Tagesmarktanteil von 11,5 Prozent in der Zielgruppe, trotzdem lag dieser Wert 0,4 Prozentpunkte über dem aktuellen Monatsschnitt des Senders. Beim Gesamtpublikum entschieden sich im Schnitt nur 6,3 Prozent für ProSieben.