Sonntagabend: Sat.1 nicht mehr «Verliebt in Berlin»
Es war kein guter Sonntag für Sat.1. Nur magere 1,48 Millionen Zuschauer verfolgten noch einmal die ersten vier Folgen der Telenovela «Verliebt in Berlin». In der Zielgruppe sahen mit gerade einmal 890.000 jungen Zuschauern gerade einmal 8,3 Prozent den Einstand von Lisa Plenske bei «Kerima Moda». Damit konnte Sat.1 sich nicht zufrieden geben.
So gab der Berliner Privatsender nun bekannt, dass die Wiederholungen in der Sonntags-Primetime bereits Geschichte sind. Bereits am kommendem Sonntag, 24. Juli, strahlt man «Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel» um 20.15 Uhr aus. Dabei handelt es sich um einen amerikanischen Actionfilm aus dem Jahre 1986 mit Tom Cruise in der Hauptrolle.
Am Sonntag, 31. Juli, wird es sommerlich auf dem Bällchensender. So gibt es zunächst ab 19.15 Uhr die Highliths der Abendshow «Jetzt geht's um die Wurst - Das große Promi-Grillen» mit dem Moderatoren-Duo Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen zu sehen. Anschließend ab 20.15 Uhr heißt Hugo Egon Balder erneut die Zuschauer willkommen. Diesmal allerdings handelt es sich nicht um gegrillte Würstchen, sondern um eine Ausgabe der «Hit Giganten», in der sich alles um Sommerhits dreht.