►   zur Desktop-Version   ►

TV Now-Ableger: Mediengruppe RTL startet «Bachelor»-Beiboot

Wir müssen reden! Frauke Ludowig lässt während der neuen Staffel des Rosenverteilers nichts mehr unkommentiert.

Amerika hat es vorgemacht: Große TV-Events müssen ausführlich besprochen werden. Eine begleitende Gesprächsrunde wird es ab Januar 2019 auch zum RTL-Format «Der Bachelor» geben. Die neue Staffel startet bekanntlich am 2. Januar bei RTL. Beim sich im Ausbau befindlichen VOD-Dienst TV Now wird «Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen» zu sehen sein. Moderatorin Frauke Ludowig, Fans der Sendung schon als Moderatorin der Specials rund um die letzte Rose bekannt, wird die spannendsten Momente einer jeden Folge noch einmal unter die Lupe nehmen.

Angekündigt sind bei ihr im Studio „verschiedene Gäste“ – weiter ins Detail gingen RTL und TV Now bis dato noch nicht. Mit dabei sein sollen auch aktuelle und ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen aus dem «Bachelor»-Universum. Die Episode wird jeweils im Anschluss an die RTL-Ausstrahlung bei TV Now erscheinen.

TV Now rüstet für 2019 auf; auch bei den neuen Shows «Temptation Island» (RTL) und «Survivor» (VOX) ist der VOD-Dienst mit an Bord.
10.12.2018 11:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/105792
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Streaming-Offensive Streaming-Offensive Der Bachelor Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen Bachelor Temptation Island Survivor Streaming-Offensive

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter