Drei Stunden lang haben sich Luke Mockridge und andere Promis gegenseitig gefangen – eine etwas andere Show-Idee, die bei den Zuschauern gut angekommen ist.
Mit 11,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe wurde
«Catch! Der große Sat.1 Fang-Freitag» nach RTLs «Chart Show» die Nummer zwei am Freitagabend. 0,90 Millionen 14- bis 49-Jährige sahen zu, insgesamt führten 1,35 Millionen Zuschauer zu 5,1 Prozent am Gesamtmarkt. Wiederholungen der Sketchcomedys
«Rabenmütter» und
«Ladykracher» gaben danach auf 7,6 und 6,5 Prozent bei den Umworbenen ab.
Am Vorabend blieb die Soap
«Alles oder nichts» zwar von weiteren Verlusten nach dem Tief am Donnerstag (2,1 Prozent) verschont, über 3,6 Prozent Zielgruppen-Marktanteil wird man sich bei Sat.1 aber ebenfalls nicht freuen können.
«Genial daneben – Das Quiz» hatte im Anschluss zwei Prozentpunkte mehr vorzuweisen, auch
«Endlich Feierabend!» lief um 18 Uhr mit 5,5 Prozent besser als «Alles oder nichts».
Anders als Sat.1 gelang ProSieben am Abend übrigens kein Marktanteil von über zehn Prozent:
«Last Knights – Die Ritter des 7. Ordens» erreichte zur besten Sendezeit stattdessen 9,8 Prozent Marktanteil,
«Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2» fiel danach auf 7,8 Prozent. Zuerst lag die Gesamtreichweite bei 1,81 Millionen, dann bei 0,60 Millionen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel