►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 zieht neue «alphateam»-Folgen vor

Die Fans können sich freuen: Sat.1 zeigt die restlichen 13 Folgen der zehnten und letzten Staffel «alphateam - Lebensretter im OP» schon früher als bisher angekündigt. Los gehts bereits am Dienstag, den 19. Juli 2005. Der Bällchensender hatte zunächst geplant, die restlichen Folgen erst Mitte August auszustrahlen. Nach insgesamt 260 Folgen ist dann endgültig Dienstschluss für die "Retter im OP".




Nachdem Sat.1 Anfang Januar die Serie auf den Dienstagabend umprogrammiert hatte, sanken die Quoten der einst so erfolgreichen Serie und lagen nur noch bei unter elf Prozent in der Zielgruppe. Im März wurde dann beschlossen, die Serie nach acht Jahren einzustellen - trotz modifiziertem Konzept und sieben neuen Hauptdarstellern. Eine andere langjährige Arztserie «Stefanie - Eine Frau startet durch» wurde von Sat.1 Anfang des Jahres eingestellt.
17.07.2005 14:42 Uhr Kurz-URL: qmde.de/10569
Markus Ruoff und Manuel Weis  •  Quelle: Sat.1

Artikel teilen


Tags

alphateam

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter