Das Unternehmen selbst spricht vom nächsten Meilenstein.
Fernsehen in 4K – das ist künftig auch möglich, wenn man Kunde des Sat-Betreibers Diveo ist. Den Start der UHD-Initiative gab Diveo am Donnerstag bekannt. Nach der aktuellen Erweiterung des Senderportfolios bietet Diveo Zugriff auf aktuell bis zu 99 HD-Sender und einen ersten UHD-Sender. Damit profitieren Nutzer von einem besonders vielfältigen Senderangebot und hohem Komfort: Neu hinzugekommen sind neben INSIGHT UHD unter anderem sechs Premiumsender, darunter VH1 und VH1 classic, mehrere MTV-Kanäle sowie der Sender INSIGHT in HD-Qualität.
"Diveo hat beim Launch angekündigt, nie stillzustehen, sondern immer weiter voranzuschreiten, um TV-Fans und Partnern die Zukunft des TV-Erlebnisses zu bieten", sagt Oliver Rockstein (Foto), der als Executive Vice President der M7 Group gesamtverantwortlich für Diveo ist.
"Mit der Aufschaltung der neuen Sender, der Bereitstellung von Ultra-HD-Angeboten und der deutlichen Aufwertung des Diveo Moduls bieten wir nun ein endgültig ultrasattes TV-Erlebnis: Sender satt, HD satt, UHD satt - und zusätzlichen satten Komfort durch die zahlreichen smarten Features. Denn bekanntermaßen können Diveo-Kunden unsere TV-Pakete nicht nur auf dem First-Screen, sondern via App auf bis zu fünf Endgeräten genießen. Und dies zur Wunschzeit."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel