Ein unter anderem von Sky bekannter Comedian ist ebenso an Bord wie «Einstein» und einer der bekanntesten deutschen Musiker.
„
Ich habe jahrelang Autos verfolgt und demoliert und jage schon gefühlt mein halbes Leben Verbrecher im TV. Da sollte beim Luke-Fangen nichts anbrennen. Mein Team ist richtig heiß und trainiert seit Wochen die elegantesten 'Hab Dich'-Posen. Team Tom wird alle abhängen!
”
Tom Beck
Noch zwei Wochen, dann wagt Luke Mockridge in Sat.1 eine Premiere: Gezeigt wird am 7. Dezember um 20.15 Uhr seine Show-Erfindung
«Catch! Der große Sat.1 Fang-Freitag». Dabei handelt es sich quasi um ein Prominenten-Fangen, eine Neuinterpretation des bekannten Kinderspiels.
„Mich reizt die Kombination aus Kinderspiel und ernstem, sportlichen Wettkampf. Jeder hat früher Fangen gespielt und hat einen eigenen, ganz persönlichen Zugang dazu. Meine Comedy handelt oft von Themen, die jeder kennt und zu denen jeder eine emotionale Bindung hat. Die Fang-Disziplinen haben ganz unterschiedliche Level, die unterschiedliche Skills verlangen: Dauerlauf, Geschick, Kurzsprint, Parcours“, sagt Mockridge. Jetzt hat Sat.1 die weitere personelle Besetzung des Events genannt – und an einigen Stellen überrascht.
So werden Jeaninne Michaelsen, Schauspieler Tom Beck («Einstein» in Sat.1) und Musiker Wincent Weiss neben Mockridge als Teamkapitäne zu sehen sein. Weitere Spitzen-Sportler, Parcours-Spezialisten und Top-Athleten machen mit. Andrea Kaiser moderiert die Show, der unter anderem von «Mitfahr-Randale» (Sky1) bekannte Simon Pearce ist „Fieldreporter“. Kommentiert werden die Sport-Spiele von DAZN-Champions-League-Reporter Jan Platte.
Produktionsfirma ist Lucky Pics.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel