►   zur Desktop-Version   ►

Kontinuität zahlt sich aus: «O.C.» kommt in die grüne Zone

Die amerikanische Serie «O.C., California» wird mit der 29. Episode erfolgreich. Diese verfolgten 1,51 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 6,2 Prozent entspricht. Richtig erfolgreich wurde die Serie in der Zielgruppe, dort verfolgten zwölf Prozent der 14 bis 49jährigen Zuschauer die Episode „Wiedersehen“.




Den Staffelauftakt mit Ben McKenzie, Mischa Barton, Adam Brody und Rachel Bilson verfolgten in der Woche zwar 1,60 Millionen Zuschauer, doch der Marktanteil lag bei 5,5 bzw. 11,1 Prozent.

Die Serie liegt zwar noch hinter dem ProSieben-Schnitt von sieben Prozent bei allen Zuschauern und 12,2 Prozent in der Zielgruppe, allerdings sind die Quoten eine starke Besserung.

Zuvor waren die Hexen aus «Charmed» an der Reihe. „Nackte Tatsachen“ wurde von 1,76 Millionen Bundesbürger gesehen, der Marktanteil lag bei 7,4 Prozent. Mit 14,7 Prozent in der Zielgruppe liegt man weit über den ProSieben-Schnitt.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
14.07.2005 14:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/10537
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

O.C.

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter