Zusammen mit KNSK, die die Initiative „Chemie im Dialog“ vermarktet, hat das Kölner Unternehmen eine Webserie produziert.
Für die Initiative „Chemie im Dialog“, ein Zusammenschluss von 24 Chemie-Unternehmen und -Verbänden, waren die bisherigen Staffeln von
«Das sechste Element» ein voller Erfolg. Fast 19 Millionen Menschen verfolgten die Clips im Internet. Jetzt haben sich die Agentur KNSK und das Produktionsunternehmen EndemolShine Beyond zusammengeschlossen und drehten die siebte Staffel.
In dieser Runde gibt es neue Influencer, die vor der Kamera stehen. Außerdem steht eine staffelübergreifende Handlung im Mittelpunkt. Dazu haben die Unternehmen alle Videos auf einen Schlag freigeschalten. Seit Sonntag werden diese auf den YouTube-Kanälen angeboten.
Im Mittelpunkt dieser Staffel stehen dieses Mal die YouTuber Joey's Jungle, Jay & Arya, Bonnytrash, izzi und Jodie Calussi. Endemol-Chef Michael Kollatschny sagt: „Durch den seriellen Charakter der Branded Fiction-Serie bleibt das jeweilige Video nicht nur ein Hit in der Community des jeweiligen Influencers, sondern steigert den Traffic jedes Videos und somit der Gesamtkampagne durch das Binge-Watching-Verhalten. Wir sind überzeugt, dass ‚Branded Fiction‘ zukünftig ein spannendes Thema für Marken wird und freuen uns auf zukünftige Projekte.“
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