►   zur Desktop-Version   ►

Jens Büchner ist tot

Büchner, der als "Malle-Jens" Bekanntheit erlangte, verstarb am Samstag im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner ist tot. Wie VOX-Sendersprecherin Julia Kikillis gegenüber Bild.de bestätigte, verstarb Büchner am Samstag im Alter von 49 Jahren. Die genaue Todesursache ist zur Stunde noch nicht bekannt. Nach Bild-Informationen soll Büchner schon seit Anfang November im Universitäts-Krankenhaus Son Espasas in Palma gelegen haben. Seine Ehefrau Daniela erklärte erst vor einigen Tagen in einem Post bei Instagram, dass der Gesundheitszustand von Büchner sehr kritisch sei.

Büchner wurde am 30. Oktober 1969 in Zwenkau geboren. Er schloss die Schule mit der zehnten Klasse ab und absolvierte eine Ausbildung zum Schlosser. Nach mehreren Jobs absolvierte er in Bremen ein Studium zum Finanzwirt. Im November 2010 wanderte Büchner mit seiner damaligen Freundin Jennifer nach Mallorca aus.

Seit Anfang 2011 wurde das Paar in der VOX-Sendung «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» begleitet. Seinen Durchbruch schaffte Büchner als Schlagersänger und mit der Eröffnung seines Fan-Cafés. Büchner, der öffentlich auch als "Malle-Jens" Bekanntheit erlangte, nahm neben der Auswanderer-Sendung von VOX noch an anderen Formaten teil. Er war zu Gast bei «Das perfekte Promi-Dinner», Kandidat bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» und kürzlich auch bei «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» mit dabei.

"Unser aufrichtiges Beileid gilt jetzt vor allem seiner Frau Danni, seinen Kindern und der ganzen Familie, die Jens viel zu früh verloren haben, und denen wir jetzt ganz viel Kraft wünschen“, erklärte Julia Kikillis gegenüber Bild.de.


17.11.2018 23:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/105280
Fabian Riedner und David Grzeschik

Artikel teilen


Tags

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer Das perfekte Promi-Dinner Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter