►   zur Desktop-Version   ►

Das Erste will mehr von Ochsenknecht, Hentschel und Rodic

«Bad Cop»-Mime Daniel Rodic, «Zarah»-Nebendarsteller Jörn Hentschel und Uwe Ochsenknecht sind für Das Erste sogleich zwei Mal «Die Drei von der Müllabfuhr».

Die Freitagskomödie «Die Drei von der Müllabfuhr» ging im Ersten noch gar nicht auf Sendung, und trotzdem wird schon eine Fortsetzung gedreht: Wie Das Erste mitteilt, entsteht aktuell in Berlin die ARD-Degeto-Komödie «Die Drei von der Müllabfuhr – Baby an Bord» (Arbeitstitel). Darin kehren Uwe Ochsenknecht, «Bad Cop»-Mime Daniel Rodic und «Zarah»-Nebendarsteller Jörn Hentschel in die Rollen zurück, die das Fernsehpublikum erst noch kennenlernen muss, von denen die Verantwortlichen aber wohl sehr überzeugt sind: Werner "Käpt'n" Träsch (Ochsenknecht) und seine beiden Müllabfuhrkollegen Ralf (Hentschel) und Tarik (Rodic).

In weiteren Rollen sind Rainer Strecker, Barnaby Metschurat, Marlene Burow, Lola Liefers, Adelheid Kleineidam, Axel Werner sowie Martin Glade. Regie führt Bettina Schoeller-Bouju, die unter anderem zehn Folgen des ARD-Dauerrenners «Großstadtrevier» in Szene setzte.

Das Drehbuch verfassten Christian Krüger («Black Box Berlin») und Sebastian Bleyl («Arthurs Gesetz»). Die Komödie ist Produktion der Bavaria Fiction, bei der als Produzentin Doris Zander agiert. Producerin ist Elnas Isrusch. Die Redaktion hat Barbara Süßmann aus dem Team der ARD Degeto.
16.11.2018 10:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/105253
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Großstadtrevier Black Box Berlin Arthurs Gesetz Die Drei von der Müllabfuhr Bad Cop Zarah

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter