►   zur Desktop-Version   ►

Weihnachts-Edition von «Kitchen Impossible» bei VOX

In der Adventszeit bringt der Kölner Sender zwei bekannte Duos zusammen an den Herd

Die beschauliche Adventszeit ist nur noch wenige Wochen entfernt. Der Sender VOX hat nun seine vorweihnachtliche Ausgabe «Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition» für Sonntag, den 9. Dezember um 20:15 Uhr angekündigt. Tim Mälzer, Tim Raue, Roland Trettl und Peter Maria Schnurr nehmen es in Zweierduellen miteinander auf.

Ein Team bilden Tim Mälzer und Tim Raue, die bereits im vergangenen Dezember gemeinsam am Herd standen und zeigten, dass sie auch als Team funktionieren. Für die beiden geht es ins österreichische Goldegg in der Nähe von Salzburg. Dort treffen sie auf Familie Schellhorn, die ein, mit der Familie engverbundenes, Weihnachtsmenü über Generationen hinweg jedes Jahr servieren. Für Mälzer und Raue gilt es, dieses nachzukochen und Freunde, als auch Familienmitglieder von ihrem Endprodukt zu überzeugen.

Das zweite Team besteht aus Roland Trettl und Peter Maria Schnurr, die zuerst ihre selbstgeschlagenen Bäume in weihnachtliche Verfassung bringen sollen und dann gemeinsam ins finnische Kuusamo reisen. Mitten in der verschneiten Landschaft Finnlands kehren die beiden im „Isokenkäisten Klubi“ ein – zu Deutsch „Der Club der großen Nummern“. Im Nordosten Finnlands am Fuße des Sees Heikinjärvi gelegen, wird der Familienbetrieb in zweiter Generation von den Schwestern Katja und Sirpa geführt.

Zurück in der Heimat verbringen die vier einen gemeinsamen Abend, an dem das Sieger-Duo entschieden und gekürt wird.
12.11.2018 13:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/105140
Jonas Späth

super
schade


Artikel teilen


Tags

VOX Kitchen Impossible Tim Mälzer Tim Raue Roland Trettl Peter Maria Schnurr

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter