Der Streamingdienst gibt ein Datum zur Veröffentlichung einer Eigenproduktion bekannt und kündigt dazu eine weitere Sitcom an
Die Serie
«Baby», welche in Italien produziert wurde, geht am 30. November auf Netflix online. Das gab der Internetdienst nun bekannt. Die Eigenproduktion handelt von zwei Schülerinnen, die in der Phase ihres Erwachsenwerdens sich in das Nachtleben Roms wagen. Während sie in der Schule die Außenseiterrolle innehaben, finden sie in den Clubs der italienischen Hauptstadt Anerkennung. Eine der beiden Schülerinnen hat dabei ein einschneidendes Erlebnis.
Netflix hält sich mit weiteren Informationen zur Serie bedeckt.
Benedatte Porcaroli, Alice Pagani und Riccardo Mandolini sind als Hauptdarsteller zwar bestätigt, jedoch sind nicht einmal die Rollennamen der Schauspieler bislang bekannt. Inspiriert wurden die Handlungen und Geschehnisse in «Baby» durch die Ereignisse 2013, als der „Baby-Squillo-Skandal“ in Rom für weltweites Aufsehen sorgte, bei dem minderjährige Schülerinnen sich wohlhabenden Männern gegen Geldgeschenke als Gespielinnen anboten. Die Auftaktstaffel wird sechs Episoden haben.
Außerdem hat Netflix eine neue Sitcom bestellt: Comedian
Katherine Ryan rutscht in die Hauptrolle bei
«The Duchess». Sechs Episoden wird die Serie zunächst erhalten und wird von 3Arts und Clerkenwell Films produziert, die bereits «Lovesick» und «The End of the F***ing World» für den Streamingdienst produzierten.
Handeln wird «The Duchess» von einer Single-Mutter, die den unerfüllten Wunsch eines zweiten Kindes mit ihrem Ex-Mann bespricht. Mit dem Vater ihres bislang einzigen Kindes ist sie sich aber bei weitem nicht mehr so einig.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel