►   zur Desktop-Version   ►

Premiere: «ran NFL» zieht für Regular-Season-Spiel ins US-Stadion

Und noch ein Debüt: Das vielleicht bekannteste Gesicht der Football-Übertragungen der ProSiebenSat.1-Gruppe wird für diesen Tag befördert.

Mehr zum Thema

Mehr über die Quotenentwicklung von «ran NFL» lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des SportCheck, die am Montagmittag erscheint. Alle Ausgaben unserer Reihe sind hier abrufbar.
«ranNFL» gibt es jeden verdammten Sonntag: So aber gab es die Sendung noch nie: Der 2. Dezember wird eine Premiere bereit halten, wie die «ran»-Crew nun am Wochenende verriet. Auf Einladung der National Football League (NFL) und der New England Patriots berichtet ProSiebenMaxx erstmals bei einem Duell der Regular Season nicht aus seinem Münchner Studio, sondern aus dem Stadion in den USA. "Es ist uns eine Ehre, der Einladung der NFL und der New England Patriots zu folgen und ihr Heimspiel gegen die Minnesota Vikings von vor Ort aus dem Gillette Stadium in Foxborough zu übertragen", sagt «ran»-Sportchef Alexander Rösner, der sich für diesen besonderen Tag noch mehr hat einfallen lassen.

Kommentiert wird das Spiel der Patriots gegen die Minnesota Vikings von zwei Ex-NFL-Spielern. Am Mikro sitzen werden Sebastian Vollmer und Markus Kuhn.

„Icke“, eigentlich bekannt als Netman, der lustige Twitter-Clips ausgräbt und den Kontakt zur Community hält, ist ebenfalls dabei und fungiert erstmals als Moderator des Spiels. Bei dem Match zwischen den Patriots und den Vikings handelt es sich um das späte Spiel des Abends, ab 19 Uhr übernimmt wie üblich die Studio-Crew.
12.11.2018 08:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/105126
Manuel Weis

super
schade

99 %
1 %

Artikel teilen


Tags

ranNFL ran

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter